Bei der Scholte AG (Weesen SG) und Scholte Industries (Netstal GL) verfügen wir über langjährige Erfahrung. Wir kümmern uns mit Freude und Fachwissen um Fahrzeugreparaturen, Sonderanfertigungen und Lackierungen für Private und Firmen.

Philosophie

Unser eingespieltes Team, regelmässige Weiterbildungen sowie die hohen Ansprüche an Qualität und Sicherheit spornen uns an, weder bei Reparaturen noch bei Sonderanfertigungen Abstriche zu machen, und bringen unsere Wertschätzung zum Ausdruck.

Das Team

Du arbeitest gerne im Team, bist bereit, vollen Einsatz zu geben, und machst bei Zuverlässigkeit und Qualität keine Kompromisse? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Ob Carosserie-lackierer, -spengler oder –aufbereiter: Wir sind jederzeit an Spontanbewerbungen interessiert. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an: buchhaltung@scholte.ch

Offene Stellen

Als Familienunternehmen pflegen wir die Nähe zu unseren Partnern und Kunden und engagieren uns persönlich für die Jugend und das lokale Vereinsleben. Denn wir sind davon überzeugt, dass Erfolg bedeutet, schon heute gemeinsam an die Zukunft zu denken.

Wir sind Mitglied von Repanet Suisse und als Teil des Kompetenznetzwerks im ständigen Austausch mit namhaften Partnern der Carrosserie-Branche.
www.andrekoch.ch

Als Partnerwerkstatt von car4rep reparieren wir kleine Lack- und Carrosserieschäden speditiv und zum Fixpreis, ohne an Qualität einzubüssen.
www.car4rep.ch